Vernissage der Dienstagsmalerinnen im ehemaligen Kälberstall

Aus einem Malkurs des Landfrauenvereins hat sich eine Gruppe von Frauen zusammengefunden, die Anfang Mai ihre Bilder in einer Vernissage im sehr schön hergerichteten ehemaligen Kälberstall auf dem Hof Vollstedt der Öffentlichkeit vorgestellt haben.
Der Malkurs findet seit einigen Monaten immer Dienstags statt. In der Ausstellung konnte man sich von dem Talent der Malerinnen überzeugen und teilweise überraschend freizügige Motive entdecken.
Am Sonnabend gab es am Abend ein gemütliches Beisammensein, mit dem die Ausstellung eröffnet wurde.

 

2015_DiMalen_001
2015_DiMalen_002
2015_DiMalen_003
2015_DiMalen_004
2015_DiMalen_005
2015_DiMalen_006
2015_DiMalen_007

Hauke K. wollte seinen Augen gar nicht trauen, als er von Ulrike und Inke durch die Ausstellung geführt wurde...

2015_DiMalen_008
2015_DiMalen_009
2015_DiMalen_010