Am 25. und 26. Juli stellte die aus insgesamt 10 Hobby-Malerinnen bestehende Gruppe “Farbenfroh” im alten Kuhstall von Fiete Kröger ihre neuen Werke der Öffentlichkeit vor. Jede der Künstlerinnen zeigte ihre Motive jeweils konzentriert auf einen Abschnitt der Ausstellung. Im urigen Ambiente des Kuhstalls wurden die vielfältigen optischen Eindrücke von Hella Hammerich musikalisch untermalt. Im benachbarten Gemeindehaus waren noch weitere Bilder ausgestellt, außerdem wurde hier mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt.
Die Vielzahl der ausgestellten Bilder kann hier nicht in der ganzen Breite wiedergegeben werden. Die wenigen Fotos sollen nur einen kleinen Eindruck der wirklich sehenswerten Ausstellung vermitteln.

Farbenfroh_001
Farbenfroh_002
Farbenfroh_003
Farbenfroh_004
Farbenfroh_005
Farbenfroh_006