Nach Landwirtschaftlichem Ball und Feuerwehrball wurde am 8. April mit der MTV-Schlagernacht erneut ein großes Dorffest auf dem Saal der Doppeleiche gefeiert.
Die Schlagernacht war eine Premiere, die in dieser Form in Süderhastedt noch nicht stattgefunden hat. Dass der MTV-Vorstand mit dieser Veranstaltung den richtigen Riecher gehabt hat, zeigt sich an der Tatsache, daß die 150 Eintrittskarten schon nach wenigen Tagen im Vorverkauf komplett vergriffen waren. Einige Gäste kamen in recht schrägen Outfits, die z.T.  dem Flower- Power- Stil der 70er-Jahre nachempfunden waren. DJ Lars mit Unterstützung von DJ Robin sorgte mit deutscher Schlagermusik für eine Super-Stimmung auf dem Saal. Man darf wohl davon ausgehen, daß dies nicht die letzte Schlagernacht in Süderhastedt war.

SN001

MTV-Vorsitzende Jutta Möller freut sich zusammen mit den anderen Vorstandsmitgliedern über einen voll besetzten Saal.

SN002

Den drei Geburtstagskindern des Abends brachten die Gäste ein kleines Ständchen.

SN0010
SN0011
SN0012
SN0013
SN0014
SN0015
SN0016
SN0017
SN0018

Entsprechend dem Motto der Schlagernacht sorgte die Jugendtanzgruppe des MTV mit ihrer Show-Einlage für Stimmung auf dem Saal.

SN0019
SN0020
SN0021
SN0023
SN0024