Am 24.06. feierte die Kirchengemeinde Goldene Konfirmation mit einigen der Konfirmanden aus 1967 und 1968. Bei der damaligen Konfirmation gab es seinerzeit in den beiden Jahren zusammen 99 Konfirmanden. Zur Feier der Goldenen Konfirmation hatten sich 36 Gold-Konfis eingefunden. Bei der Feier war auch Pastor Weide anwesend, der 1968 in Süderhastedt die Pastorenstelle neu angetreten hatte und damals den 68er Jahrgang konfirmiert hat.               siehe auch => DLZ-Bericht vom 06.07.2018

GoKoFi_001
GoKoFi_002
GoKoFi_003

Gruppenbild des Konfirmations-Jahrganges 1967

GoKoFi_004
GoKoFi_006

Der zahlreicher erschienene Konfi-Jahrgang 1968:

GoKoFi_008
GoKoFi_009
GoKoFi_012

Im Anschluß an den Gottesdienst gab es ein Mittagessen in der Doppeleiche und eine Busfahrt über die Dörfer, bei der auch die Bürgermeister dabei waren.