Bei der Jahreshauptversammlung war am frühen Abend zunächst die Jugendabteilung dran. Der Vorstand berichtete über die verschiedenen Aktivitäten in 2017 und die Jugendlichen wählten ihre neuen Sprecher. 

MTV-JHV-J-001
MTV-JHV-J-002
MTV-JHV-J-003

Im Anschluß an die JHV der Jugendabteilung gab es ein Gruppenfoto der Sportabzeichen-Absolventen. Die Jugendlichen zeigen ihre gerade erhaltenen Urkunden stolz vor. Die Erwachsenen stehen noch mit leeren Händen da, weil sie die Urkunden erst auf der anschließenden JHV der Erwachsenen-Sparte überreicht bekommen. 

MTV-JHV-001
MTV-JHV-002
MTV-JHV-003
MTV-JHV-004
MTV-JHV-005
MTV-JHV-006
MTV-JHV-007
MTV-JHV-008
MTV-JHV-009

Ein kleines Dankeschön an Steffi Lucht für ihren Einsatz                  und an Heike Lucht für ihre langjährigen und vielseitigen
beim Kindertutrnen                                                                            Aktivitäten für den MTV

MTV-JHV-010

Bürgermeister Uwe Schwieger bedankt sich beim MTV für die vielen positiven Akzente im Dorfleben.