Anfang August startete der MTV mit ca. 60 Teilnehmern die Familien-Fahrradtour. Ausgangspunkt war an der Fief-Dörper-School, von dort ging es Richtung Großenrade über Kleinrade durch den Langfeldsweg nach Frestedt. Die Strecke führte dann weiter durch den Südermoorweg und Kudener Weg in den Christianslust, wo an der Sechs-Wege Kreuzung eine erste Verschnaufpause gemacht wurde. Anschließend ging es weiter nach Kuden zum Hof der Familie Wiese, wo dann eine größere Pause eingelegt wurde. Die Rücktour führte über Hopen, erneut Christianslust und dann verschiedene Spurbahnen nach Großenrade, und von dort als letzte Herausforderung noch der Radweg mit dem steilen Anstieg vor Kleinrade, bis schließlich im Außenbereich der Doppeleiche ein Abschlussgrillen stattfand.

20-Rad-001
20-Rad-002
20-Rad-003
20-Rad-004
20-Rad-006