Auch in 2021 hat die MTV-Jugendabteilung ein Zeltlager im Pastoratsgarten veranstaltet. In diesem Jahr fand es nicht am Wochenende statt, sondern von Mittwochnachmittag bis Donnerstagmorgen. Die Beteiligung war mit 36 Kindern und Jugendlichen ausgesprochen gut.  Nach dem anfänglichen Zeltaufbauen  begann der Freizeit-Teil wie immer mit einer Begrüßung durch den MTV Jugendvorstand, in dem die Verhaltensregeln im Zeltlager und der Programmablauf erklärt wurden.
Den Kindern wurden am Nachmittag verschiedene Spielmöglichkeiten und andere Attraktionen geboten, so z.B. eine Hüpfburg, ein kleiner Pool zum Baden, Fußballspielen und, eigene T-Shirts durch Batik gestalten. Nachmittags kam außerdem noch der Eiswagen vorbei.
Zum Abendessen gab es Pizza satt, Kinderdisko mit DJ Ha-Jü, Lagerfeuer  und als Nachtwanderung die traditionelle Schnitzeljagd.

Zelt21-001
Zelt21-002
Zelt21-003
Zelt21-004
Zelt21-005
Zelt21-007
Zelt21-008
Zelt21-009